Blog 2018

Dienstag, 03. Juli 2018

Ausgeschlafen machen wir uns auf den Weg nach Nashville. Dies bedeutet zwar wiederum, dass wir auf der Interstate 40 fahren müssen, aber somit knacken wir den Meilenstand des Autos: 10’000 Meilen wurden gefahren (nicht alle von uns), zudem wird uns eine Stunde geschenkt; wir haben somit ganze sieben Stunden Zeitverschiebung zur Schweiz und wir haben unser Ziel, am 4. Juli in Nashville zu sein, erreicht. Damit sind wir aber auch am westlichsten Ort unserer Reise angekommen.

Das Hyatt Place Downtown begrüsst uns und wir bleiben hier für die nächsten drei Nächte. Nachdem wir in Washington D.C. lediglich im 2. Stock waren, in Charleston im 5. und in Atlanta in der 10. Etage, haben wir es nun in den 11. Floor geschafft. Unser Erkundungstrieb wird allerdings erst einmal gebremst, da ein Wolkenbruch mit Blitz und Donner losgeht. Vielleicht bringt dieser ja die erhoffte Abkühlung. Nein, natürlich nicht.

Broadway

Nur zwei Strassen von unserem Hotel entfernt, befindet sich der Broadway. Hier gibt es Bars und Restaurants ohne Ende. Fast alle haben ein Rooftop und aus allen schallt Live Music. Zunächst stimmen wir uns im ‘Nudie’s Honky Tonk‘ auf den Abend ein, ehe wir weiterziehen. Am Broadway wird schon fleissig für die morgige Geburiparty aufgebaut. Die Bühne steht bereits und die ersten Soundchecks werden gemacht.

Am oberen Ende des Broadway befindet sich die Bridgestone Arena, das Eishockeystadion der Nashville Predators. Wow, zentraler kann ein Stadion schon gar nicht mehr liegen.

Party City

Wir haben uns unterdessen im ‘Whiskey Row‘ niedergelassen, lassen uns von der Stimmung anstecken und versumpfen ein bisschen. Kurz vor Mitternacht machen wir uns auf den Heimweg, allerdings ist am Broadway noch jede Menge los.

⇐ Vortag          nächster Tag ⇒

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert