Blog 2018

Mittwoch, 04. Juli 2018

Happy Independence Day! Man könnte meinen, die Bars inklusive Live-Künstler, haben die Nacht durchgemacht. So, wie wir den Broadway verlassen haben, so lebhaft begrüsst er uns am Morgen wieder. Die letzten Vorbereitungen zur grossen Party sind am Laufen und langsam treffen die Menschen in ein. Das ist aber auch kein Wunder, denn diese Veranstaltung ist kostenlos.

Broadway

Es sind 39 Grad, die sich anfühlen wie 45. Wir bummeln ein wenig umher, lassen uns aber alsbald im Hard Rock Café nieder und müssen etwas trinken. Nach diesem Stopp suchen wir uns ein Plätzchen auf einer der vielen Rooftop-Bars. Zunächst versuchen wir es im ‘Nudie’s Honky Tonk’. Hier ist es aber noch wärmer und wir haben auch keine gute Sicht auf die Bühne. Nach ein paar Drinks – glücklicherweise ist das Wasser kostenlos – geht es weiter.

Partymotto

Wir machen noch schnell einen Stopp im Teamstore der Nashville Predators, ehe wir uns endgültig im ‘Rippy’s Ripps‘ niederlassen. Hier haben wir eine relativ gute Sicht auf die Bühne. So vergehen die Stunden mit Musik – auf der Bühne musizieren einige nationale Acts (hauptsächlich aus Nashville) – und viel Bier. Zwischendurch machen wir noch Bekanntschaft mit einer australischen Familie, die von Dallas bis nach New York reisen.

Lady Antebellum

Chris Janson kommt vor dem Hauptact und heizt die Meute richtig auf und dann ist es soweit. Lady Antebellum betreten die Bühne und Nashville steht Kopf. Sie performen ihren aktuellen Hit “You look good” und spielen ihre Ohrwürmer wie ‘I run to you’ und ‘American Honey’. ‘Need you now’ bildet den Abschluss ihres Auftritts. Nun verschieben sich alle hinunter zum Cumberland River, denn hier gibt es das abschliessende Feuerwerk.

Begleitet vom Symphony Orchestra werden die Raketen in den abendlichen Himmel gejagt. Grossartig!

⇐ Vortag          nächster Tag ⇒

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert